Sie sind nicht angemeldet.

1

30.04.2013, 13:59

P´taah Live

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch die CDs oder DVDs "P´tahh Live" und kann sie mir ausleihen oder evtl auch verkaufen?!

Liebe Grüße, Ute /winke/
Hast Du erst einmal eine Entscheidung getroffen, vereint sich das Universum, um sie in die Tat umzusetzen! /Wetter/
Ralph Waldo Emerson

*Kristina*

unregistriert

2

30.04.2013, 16:46

kraftort.info/index.php/videos/spiritualitaet/364-robert-betz-und-jani-king-ptaah-live

Ich weiß grad nicht obs erlaubt ist, drum mache ich das "www" vorn mal wech.Müsst bzw.musst dann ergänzen.
ist das das??
Habs grad gefunden Ute.

Grüssele
Kristina /winke/

3

30.04.2013, 19:48

Kristina /schrei/ Du bist ein Schatz!!!! /wirzwei/
Das ist es /danke/ und lieben Gruß, Ute :big Hug:
Hast Du erst einmal eine Entscheidung getroffen, vereint sich das Universum, um sie in die Tat umzusetzen! /Wetter/
Ralph Waldo Emerson

4

30.04.2013, 20:25

Hallo!

Ich hatte mir die CD's gekauft. Es steht ausdrücklich "Kopieren zum Verschenken erlaubt" drauf.

:) Rhea
Liebe Grüße

*Kristina*

unregistriert

5

01.05.2013, 08:10

Danke Ute /wirzwei/

ich hab auch angefangen zu schauen.Und es ist echt berührend.Wie P´aath dann sich in ihr ausbreitete bekam ich vom sehen schon Gänsehaut.

Danke für den Suchtip Ute, so hab ich auch etwas davon :herzen:

LG
Kristina

@Rhea, stimmt ist von Betz nicht??Momentan höre ich den grad wieder mehr.Vieles verstehe ich nun erst.Mir fehlt nur einiges.Hab mal soooviel gehabt, nur diese Daten haben sich mal in Wohlgefallen gelöst.Aber das was ich hab, ist grad prima.

6

01.05.2013, 09:47

Tolles! Video - Vielen Dank für´s Finden an Kristina und liebe Ute: Danke für´s drauf aufmerksam machen!! /Liebe/ /danke/
Liebe Grüsse von Mitch! /Strand/ www.TheBeachHouse.de

7

01.05.2013, 13:09

:sunshine: Ja - P´taah ist wirklich eine Bereicherung und hat mich ein gutes Stück weiter gebracht! Ich wünsche Euch auch gaaaanz viele gute Erkenntnisse!

Alles Liebe, :herzen: Ute /winke/
Ralph Waldo Emerson

8

01.05.2013, 21:14

Vielen Dank liebe Ute und liebe Kristina, :herzen: :herzen:
ich habe mir gerade auch die zwei Stündchen gegönnt!! :applaus: :blume:

Alles Liebe
:sunshine: Vivani
Nirgends wird Welt sein als Innen (Rainer Maria Rilke)