Sie sind nicht angemeldet.

lawofattraction

unregistriert

1

02.01.2010, 10:05

Neues Abraham-Forum in deutscher Sprache

Liebe Forumsmitglieder,

zufällig bin ich gestern über und in dieses wunderschöne Forum "gestolpert", und ich habe mich gefreut, auch hier eine Abraham-Hicks-Sektion zu finden.

Kerstin hat mir freundlicherweise erlaubt, hier anzukündigen, dass es nun auch ein Abraham-Forum in deutscher Sprache gibt. Wir sind nun seit 4 Monaten online und Ihr findet neben den täglichen Übersetzungen des Abraham-Zitats und Übersetzungen von Workshop-Auszügen auch interessante Diskussionen um das Thema der Bewussten Realitätsgestaltung und natürlich die Lehren Abraham´s.

Unsere Adresse ist www.abrahamforum.org, und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal bei uns vorbeischaut. Den einen oder anderen Namen hier kenne ich auch aus unserem Forum - die Vernetzung klappt, und zwar immer besser.

Und nun werde ich mal weiter in Euren interessanten Themen stöbern.

Liebe Grüsse
Loa

2

02.01.2010, 10:48

Liebe Loa,

danke für den Hinweis, ich werde BESTIMMT vorbei schaun! /tanzendesmädchen/

Liebe Grüße, Ute :blume:
Hast Du erst einmal eine Entscheidung getroffen, vereint sich das Universum, um sie in die Tat umzusetzen! /Wetter/
Ralph Waldo Emerson

3

02.01.2010, 11:09

Ihr Lieben

Ich bin bereits seit kurzer Zeit registriert in "Loa's Forum". Mir gefällt es dort auch sehr gut.
Beeindruckt bin ich vorallem von Loa's grosser Kompetenz und Liebe, wie sie "Abrahams Lehren" vertritt. Da ich sehr gerne mich ins Thema Abraham vertiefen möchte, lese ich dort halt mehr, als ich schreiben kann. Angetan bin ich auch vom Umgang miteinander.

Kurz: Loa's Abraham-Forum ist sehr empfehlenswert! :blume:

Alles Liebe
Ruth
Der grösste Irrtum des Menschen ist sein Glaube, es gäbe andere Ursachen als seinen eigenen Bewusstseinszustand.
(Neville Goddard, Autor und Mystiker)

4

02.01.2010, 11:31

Herzlich willkommen hier!

Ich habe aus verschiedenen Foren schon mehrmals auf die Abraham-Methoden bei euch verlinkt. /wirzwei/

:) Rhea
Liebe Grüße

lawofattraction

unregistriert

5

02.01.2010, 12:52

Liebe Ute,

wie ich sehe, hast Du das gleich wahr gemacht
/schrei/

Liebe Ruth,

herzlichen Dank für Deine lieben Worte
:herzen:

Liebe Rhea,

ich habe das schon gesehen und danke Dir herzlich dafür
:blume: . In einem der Foren schreibe ich gelegentlich, allerdings unter einem anderen Nick - vielleicht aber an meiner Lieblings-Schriftfarbe zu erkennen.

Ich finde die Vernetzung und Synergie in dieser Zeit wichtig und schön - und jeder Ansatz, sei er philosophischer Art oder praktischer, führt letzten Endes doch zum gleichen Ziel. Die Erkenntnis, dass es keine Konkurrenz gibt - in diesem Fall, dass kein Forum einem anderen Mitglieder "fortnimmt", sondern dass alles nur eine Erweiterung und Ergänzung ist - lässt uns alle immer weiter zusammenwachsen und weckt eine Ahnung, wie das "wir sind alle Eins" irgendwann einmal aussehen kann.

Alles Liebe Euch
Loa

6

07.09.2014, 12:43

Wiederentdeckt:

Das Abraham-Forum in deutscher Sprache:
http://www.abrahamforum.org/

In diesem Forum: Die täglichen Abraham-Zitate:
Hier: http://www.abrahamforum.org/abraham-zitate/
Für das jeweils tages-aktuelle Zitat: Im ersten Thema ("Das tägliche Abraham-Zitat Teil II") den letzten Beitrag aufrufen.

Und nicht zu vergessen: Der umfangreiche Schatz an Abraham-Hicks-Themen in Kerstins Forum:
http://energiepsychologie.net/forum/inde…oard&boardID=78
Um alle Themen anzuzeigen: Unter "Sortierung & Filterung", im Feld "Im Zeitraum" die Option "von Anfang an" anklicken.

Liebe Grüße, Torsten
Bei allen gesundheitlichen Problemen dürfen die rechtzeitige Diagnose und Therapie durch einen Arzt oder Heilpraktiker nicht versäumt werden.

7

09.09.2014, 07:15

guten Morgen lieber Torsten........und .all ihr Lieben......
danke für das " Wiederentdecken".....es hat mich ganz tief berührt..........ich hätte nur kurz eine Bitte oder Frage an dich.....was ist mit EGS gemeint..........bei mir ist leider heute morgen die Zeit etwas knapp.......länger zu suchen, ich weiß, es steht sicher irgendwo.......ich konnte es aber nicht finden.......! Bei mir tauchen gerade einige Fragen auf..........ich bin zwar offen für eine leichte Lösung..........aber ich schaffe es nicht so wie es wohl sein sollte, um wirksam zu werden........die Entlassung meines Mannes steht wohl bald an.......die Pflege dann zu Hause zeigt sich für mich als Lawine.........ich möchte die verbleibende Zeit sinnvoll nutzen.........Gisela :sunshine:
ein Lebensmotto: liebevoll gestreichelt werden, nur fressen was wirklich gut schmeckt und viel schlafen auf der kuscheligsten Decke im Haus. ( = das Lebensmotto unseres klugen Katers Carlos......nur eines ist ihm fremd.......was ist eigentlich Stress....? ) :sunshine:

8

09.09.2014, 07:33

Liebe Gilla

Ich bin zwar nicht Torsten.....

EGS bedeutet Emotional Guidance Scale = Die Leitskala der Gefühle.
Gefühle sind unser allerbester Anzeiger, ob wir im Einklang mit unseren Inner Being sind oder nicht.

Gilla, ich wünsch Dir alles Gute, in dieser nicht einfachen Situation. Schau mal ob es Dir gelingt, nur an das zu denken, was Du gerne möchtest. Es ist nicht einfach, aber mit etwas Übung schaffst Du es ganz bestimmt. So wird sich einiges zum Guten wenden für Dich! Denn Du alleine hast die Macht, mit Gedankenkraft Deine Situation zu steuern.

Alles Liebe :herzen:

Ruth
Der grösste Irrtum des Menschen ist sein Glaube, es gäbe andere Ursachen als seinen eigenen Bewusstseinszustand.

9

09.09.2014, 08:37

danke liebe Ruth..........mir fehlen gerade die Worte..........mir wird so vieles bewußt........es sind wohl 2 Welten.........ich mag das was ich erlebe nicht hier reintippen........es gibt auch das Wundervolle auf meinem Weg, auch wenn es manchmal noch klein ist. Alles Liebe, Gilla :herzen: /winke/ :herzen:
ein Lebensmotto: liebevoll gestreichelt werden, nur fressen was wirklich gut schmeckt und viel schlafen auf der kuscheligsten Decke im Haus. ( = das Lebensmotto unseres klugen Katers Carlos......nur eines ist ihm fremd.......was ist eigentlich Stress....? ) :sunshine:

10

09.09.2014, 10:05

Liebe Gilla :herzen:

Was Du erlebst kann ich als "Sensibelchen" sehr gut nachempfinden.
Das Wundervolle das es gibt auf Deinem Weg, bitte Gilla, pfleg dieses ganz intensiv, damit es für Dich immer wundervoller wird!. Es ist soooo wichtig.
Du schaffst das, denn Du bist viel mehr als Dein Körper und sowieso als Dein Verstand/Ego!

Alles Liebe /winke/
Ruth

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher