Sie sind nicht angemeldet.

Kerstin Warkentin

unregistriert

1

14.05.2007, 08:11

Liebe Birgit

Ich möchte dir DANKE sagen für all deine Zeit und die Übersetzungen.
[9] [9] [9]

Es ist mir ein unsagbares Vergnügen, Abraham zu lesen.

Ich bin dankbar für dich.

Liebe-volle Grüsse Kerstin

2

14.05.2007, 10:39

Liebe Kerstin,

...und es ist mir ein unsagbares Vergnügen Abraham und anderes zu übersetzen [11] .

Wobei ich aus dem staunen über mich nicht herauskomme. War doch Englisch nach Französisch das erste was ich in der Schule abgewählt habe. [13]

Und jetzt macht es auch noch soviel Spass das ich gar nicht mehr aufhören kann.

Sind zum großen Teil übrigends meine ehemaligen Zigarettenpausen. Wenn man das zusammenzählt ist das eine Menge Zeit die ich jetzt für mich anders nutze. Und besser finde ich.

Anmerkung: Wer Rechtschreib- oder Übersetzungsfehler findet, bitte melden. Denn am Korrekturlesen habe ich nicht ganz so viel Vergnügen [1] .

Liebe Grüße
Birgit
Von guten Mächten treu und still umgeben -
behütet und getröstet wunderbar, -
so will ich diese Tage mit euch leben. Dietrich Bonnhoeffer

• »Nina« ist weiblich

• Nachricht senden

3

14.05.2007, 20:00

Liebe Birgit,

toll, was Du aus Zigarettenpausen gemacht hast. GRATULATION!

Ich schließe mich Kerstin's Dank an und richte gleichzeitig eine Frage an sie: "Wird diese Schatztruhe eigentlich regelmäßig gesichert?"

Ich komme nämlich aufgrund meiner knappen Zeit gar nicht so schnell nach, Birgit's viele interessante Übersetzungen zu lesen.

Liebe Grüße
Nina
Dieser Hinweis ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker!

Ich bin... ganz, vollkommen, stark, machtvoll, liebevoll, harmonisch und glücklich (The Secret)

Albrechtine

unregistriert

4

14.05.2007, 20:47

Auch ein großes herzliches Danke!

Ich freue mich immer, wenn ich wieder so interessante Sachen lesen kann.

Kerstin, Dir müssten auch öfter die Ohren klingeln, wenn ich wieder ein großes Danke über Deine tollen Beiträge denke.

Den anderen, die mir hier schon oft weitergeholfen haben, natürlich auch ein Danke!

Liebe Grüße
Ute

5

24.05.2007, 01:02

Liebe Birgit,
auch ich schließe mich der Dankbarkeitswelle an, was du da so intensiv bearbeitest ist genau wie die Sache mit der Liebe unendlich wertvoll für mich.

Möge alles das hier mehr und mehr die Weltenseele heilen und mich und dich und alle und alles rundherum von den Ängsten und unangenehmen Schwingungen frei machen, wie es gefällt.

Liebe Grüße
Martina

6

08.08.2007, 01:12

Hi Birgit,

Zitat

Anmerkung: Wer Rechtschreib- oder Übersetzungsfehler findet, bitte melden.

Dazu habe ich mal einen Spruch gesehen, ich glaube auf einer Internetseite oder in einem Script, der mir jetzt wieder eingefallen ist, als ich das las:

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"

[1] [1] [4]

LG Detlev