Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deutschsprachiges Forum für energetische Methoden für emotionalen Frieden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kerstin Warkentin

unregistriert

1

28.04.2008, 17:43

YouTube-Videolink(s) aus rechtlichen Gründen am 04.06.2012 gelöscht.
Adminteam

viel spass

Kerstin

2

28.04.2008, 23:05

[64] [64] [64] [64]
Ich werde wiederkommen; denn ich liebe mich, wenn ich bei euch bin

3

15.08.2011, 21:59

Liebe Foris,

ich gebe zu, dass ich nicht mit allen Ansichten, die von Abraham-Hicks vertreten werden im Einklang bin, doch gestern habe ich "zufällig" im AbeForum gestöbert und bin auf die nachfolgenden YouTube-Clips (Workshop-Auszüge) gestoßen, die mir sehr gefallen haben. Ich wusste bisher auch nicht, dass Jerry Esther einst auf seine Hochzeit mit einer anderen einladen wollte 8o

Adminteam

Abraham Hicks - When is the time to take action ? - Part 1 of 2[/url]
Adminteam

Abraham Hicks - When is the time to take action ? - Part 2 of 2[/url]

4

17.08.2011, 09:51

Danke, inspiration, für diesen Hinweis und die Erinnerung an die YouTube-Videos von Abraham-Hicks.

Wenn ich es richtig interpretiere, hatte Abraham in den ersten Jahren das Gesetz der Anziehung (engl. The Law of Attraction) in den Vordergrund seiner Lehre gestellt; seit etwa drei Jahren ergänzt er dies durch das Bild des Energiestrudels (engl. Vortex).

Die von Dir genannten Videos beschäftigen sich – kurz zusammengefasst – mit Fragen wie: Wie soll ich …, wie kann ich …?

Die entscheidende Antwort:
"You only have one thing to do: Get into the vortex!"

"Du musst nur eine Sache tun: Begebe Dich in den Energiestrudel!"

Und ich ergänze einen Hinweis auf ein anderes Video:
Was könnte es bringen, sich in den Vortex zu begeben?
Die Antwort gibt Esther:
http://www.lawofattractioninteraction.co…The_Vortex.html

Liebe Grüße,
Torsten
Bei allen gesundheitlichen Problemen dürfen die rechtzeitige Diagnose und Therapie durch einen Arzt oder Heilpraktiker nicht versäumt werden.