Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deutschsprachiges Forum für energetische Methoden für emotionalen Frieden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.06.2009, 13:11

Anwendung bei Sozialer Isolation

Hallo zusammen

Lese gerade das Buch von Abraham Hicks Law of Attraction - Geld. Ich finde es sehr gut. Vor allem die Lehre mit dem ORt der Anziehung. Nämlich nicht etwas aus der Leere zu wollen sondern sich in der Fülle zu befinden. Dann kommt es auch.

Bei mir ist es so, das ich sehr lang sehr schüchtern war und erst jetzt kommt so langsam das Selbstvertrauen in mir. Ich habe daher nicht so viele Freunde und sitze daher oft zu Hause. Nun ich bin 17 Jahre alt und man ist ja nur einmal jung also wäre es schön auf Partys zu gehen etc. Da ich mich einsam fühle will ich etwas aus dem Ort der Leere. Ich will Freunde finden und Anerkennung, fühle mich aber einsam und minderwertig. Wie könnte ich es denn anders machen? Hättet ihr Tipps wie ich Fülle bei diesem Thema spüren könnte?

2

18.06.2009, 11:41

Hallo lieber Alex!

Kleiner Tipp: http://video.google.de/videoplay?docid=-…ttraction&hl=de
Das dürfte dir weiterhelfen.

:) Rhea
Liebe Grüße