Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deutschsprachiges Forum für energetische Methoden für emotionalen Frieden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.01.2010, 10:04

Reference Point Therapy in Deutschland im März

Reference Point Therapy in Deutschland

Ihr Lieben,

alle guten Dinge sind 3 und nach einigem hin und her steht jetzt endlich der Termin für das erste offizielle RPT Seminar in Deutschland!

Um euch die Möglichkeit zu geben, es nicht bei Level 1 zu belassen, sondern auch selbst Practitioner zu werden, finden Level 1 & Level 2 direkt nacheinander statt. Intensiver kann man RPT wohl kaum lernen. ;-)

Level 1 findet von Freitag, den 12.03.2010 17:00 Uhr bis Sonntag, den 14.03.2010 in 27283 Verden/Aller statt.

Das Seminar kostet 380€. Wer bis zum 22.02. zahlt bekommt einen Frühbucherbonus und zahlt nur 320€.

Level 2 findet am Montag, den 15.03.2010 und Dienstag, den 16.03.2010 in 27283 Verden/Aller statt.

Voraussetzung ist die Teilnahme am Level 1 Seminar.

Beide Seminare zusammen kosten 640€. Auch hier gibt es einen Frühbucherrabatt, denn wer bis zum 22.02. überweist zahlt für die beiden Seminare nur 590€.

Seminarleiter ist Sascha Tscherni.
Damit ihr auch wisst, auf wen ihr euch einlasst, hier die Informationen zu Seminar und Seminarleiter:

Der Name Reference Point Therapy(Referenzpunkt) bezieht sich auf die Erkenntnis, dass wir sofortige Veränderungen, durch Aufspüren des frühesten Referenzpunkts eines Problems, herbeiführen können. Die erste traumatische Erfahrung hinter einem Problem, hinter einer Krankheit oder einem Konflikts wird aufgespürt, anerkannt und kann so wieder in Balance gebracht werden.

Level 1: Reference Point Therapy

In diesem Level 1 Kurs lernst du die wichtigsten spirituellen Begriffe zu deinem individuellen Sein und dem Einssein. Anstatt deine Suche nach Antworten im Außen durchzuführen, lernst du, dich mit deiner inneren göttlichen Weisheit zu verbinden und sie anzuerkennen. Zur praktischen Umsetzung lernst du Probleme zu ihrem ersten Referenzpunkt zurückzuverfolgen - dem ursprünglich zugrundeliegenden Trauma. Das klären dieses Traumas schafft die Möglichkeit einer Spontanheilung.

Andere Aspekte dieses Workshops sind die Entwicklung der Intuition, energetische Reinigung, Raum-Reinigung, intuitive Körperlesungen und die Arbeit mit Kindern und Tieren. Dies sind die Kern-Komponenten für ein Einstiegs- Heilungsseminar.

Level 2: Advanced Reference Point Therapy
In dem weiterführenden Kurs lernst du direkt zum ursprünglichen Referenzpunkt zu gelangen, ohne Regression.

Wir beginnen dabei nicht damit, die Emotionen zu fühlen und dann durch Regression zum Ursprung zu gehen, wir gehen direkt zum Ursprung des Traumas. Wir erreichen dies durch das sogenannte ?Key Developmental Events? Modell, zu deutsch den Schlüsselmoment der Entwicklung des Traumas.

Es gibt entscheidende Momente und Ereignisse in unserer Entwicklung, an denen die Entstehung von Trauma am wahrscheinlichsten ist. In unserer biologischen Entwicklung ist der entscheidende Moment unsere Zeugung, die Konzeption. In unserer Seele ist der Schlüsselmoment die "Emergenz", die Formation unserer Seele aus der Einheit. Wenn Trauma bei diesen wichtigen Entwicklungsschritte aufgetreten ist, entwickelt sich daraus ein Muster von Trauma, welches unsere Existenz charakterisiert.

Im Level 2 Kurs lehren wir ungefähr zehn Schlüsselmomente in unserer Entwicklung zu identifizieren und zu klären. Jeder Moment hat sein spezifisches Trauma, wie Gefühle der Trennung oder Armutsbewusstsein, Einsamkeit, Isolation, sich verstecken zu müssen und viele weitere.

Sobald du dieses Schlüsseltrauma geklärt hast, kannst du dauerhaft Zustände von Freude, Verbundenheit, Intuition, Reichtum und Weisheit erreichen.

Seminarleiter: Sascha Tscherni aus Wien

Sascha (geb. 1974) ist seit 1993 intensiv auf der Suche nach einer idealen Arbeitsweise zur Bewusstseinserweiterung. Er meditierte in seinen 20igern lange Jahre regelmäßig Vipassana und verbrachte etwa drei Jahre in Indien bei verschiedenen Lehrern. Sascha unterrichtete Thetahealing und ist Yogalehrer.
" Ich konnte mit Thetahealing mir und einigen anderen helfen, doch blieb ein Rest an Unzufriedenheit in mir gepaart mit dem intuitiven Wissen, dass Thetahealing letztlich "sekundär" ist. Im Laufe des Herbstes 2009 sollte ich dann den Weg zurück in die wunderschöne Einfachheit versöhnlicher Begegnungen "wieder"-entdecken. Als Arbeitsweise zusammengefasst wurde das ganze dann unter dem Namen Reference-Point-Therapy (RPT).?

Sascha hat ein abgeschlossenes Lehramtsstudium und hat in verschiedenen Ländern und Instituten (u.a. Goethe-Institut Berlin, JNU-New Delhi, Wiener Hochschulkurse) Deutsch als Fremdsprache unterrichtet.

Jetzt noch ein ganz besonderes Schmankerl:

Wer sich noch unsicher ist, ob er am RPT Seminar teilnehmen möchte, für den habe ich hier noch ein super Angebot:

Man kann eine Einzelsitzung bei Sascha buchen und – nimmt man dann an beiden Seminaren teil – werden die Kosten dafür von den Seminargebühren abgezogen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit der Seminarleiter jedem Teilnehmer gerecht werden und auf mögliche Fragen eingehen kann.

In den nächsten Tagen wird der Termin auch auf der Seite von Simon und Evette bekanntgegeben. Da das das erste offizielle Seminar in Deutschland ist wäre es ratsam, sich seinen Platz so früh wie möglich zu sichern.

Für Anmeldungen und Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Bitte schickt mir eine PN oder Mail und dann wird sich jede Unklarheit beseitigen lassen.

Auch bei der Suche nach einer Unterkunft bin ich gerne behilflich.

Ich freue mich, einige von euch endlich mal LIVE kennenzulernen.

Alles Liebe

Michaela
" Klopfakupressur kann eine Tür öffnen, hindurch gegehen kannst nur du selbst"

www.kerstinwarkentin.de www.fuenf-in-eins.com

www.klopfakupressur.org www.energypsych.org