Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deutschsprachiges Forum für energetische Methoden für emotionalen Frieden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nophelia

unregistriert

1

28.06.2011, 20:20

Lernen

:herzen: Hallo Ihr Lieben :herzen:

ich habe mal diesen Tread aus der Versenkung geholt(nicht ganz eigennützig,wie ich hoffe) :herzen:

Gibt es jemanden unter Euch der in der Nähe des Emslandes wohnt der mir persönllich in Matrix Energetics Übungsstunden geben kann,quasi Auge in Auge???? :herzen: :herzen:

Ich habe ganz ganz viel Hilfe erfahren durch Euch alle und dafür bin ich wirklich unsagbar dankbar :herzen: :herzen: und es gibt nie genügend Worte dafür, es sei denn ich lerne Gefühle sichtbar zu machen damit ich sie Euch zeigen kann :herzen: :herzen: Und jetzt bin ich an einem Punkt wo ich glaube das ich es anders erfahren muss um so manches aufzuarbeiten :herzen: :herzen: da mir momentan noch die finanziellen Mittel für ein offizielles Seminar fehlen gehe ich meinen Weg ebend so :herzen: :herzen: Vielleicht ist es wirklich so das man das meiste aus Büchern lernen kann und kein offizielles Seminar braucht doch mir fehlt dieses spontane Fragen stellen dieses jetzt ist es aber so das ich jenes und dieses brauche um weiter machen zu können..... :herzen: :herzen: Mein verstand sagt gerade:Frauke du spinnst,du kannst nicht von jemandem verlangen das er sein teuer bezahltes Wissen auf lau mit Dir teilt..... :teufel: und wisst Ihr,das habe ich gar nicht vor mir ist schon bewusst das es dafür einen energieausgleich geben muss,nur könnte erja vielleicht auch anders aussehen als mit Geldenergie????Ich kann dafür: Haare schneiden,färben,lange Haare hochstecken......Fenster putzen,bügeln,Gärtnern,Kinder hüten, Kurzgeschichten schreiben...etc.etc.etc.

Wie ihr seht ist mein Vorhaben schon durchdacht und vielleicht fühlt sich jemand von Euch angesprochen :herzen:

:herzen: Frauke :herzen:

P.S. :herzen: Danke :herzen: