Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deutschsprachiges Forum für energetische Methoden für emotionalen Frieden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.08.2012, 11:26

Mein Sonnenbrillen-WUSCH-Gefühl :-) ♥

Hallo /winke/

Ich bin noch ganz euphorisch und hoffe, dass ich mein Erlebnis noch so gut rüberbringe, wie ich es eben erst erlebte:

Schon wieder verlor ich eine Sonnebrille, die erst seit 14 Tagen in meinem Besitz war. Schade, dachte ich...ich liebte sie, sie passte so gut und gefiel mir wirklich...ausserdem war sie ein Schnäppchen unter 10 Euro. Mist, dachte ich.

ich redete mir das schön...weil ich von Sabrina Fox las: weg mit den Sonnenbrillen und weil ich auch weiss, dass Vitamin D auch über unsere Augen aufgenommen werden. Nun denn...dachte ich, seis drum....

aber das änderte nichts an meinem Gefühl des Ärgers über den Verlust.

Gestern kramte ich also ein Buch wieder hervor, weil ich in einem Gespräch mit einer Freundin meinte, dass SIE das unbedingt lesen sollte....(hach, ich merkte da nicht so viel..hihi), sie irgnorierte das einfach und liess mich ins Leere laufen....ok, dachte ich, dann soll dieses Buch also nicht zu ihr kommen...na denn...und ich beschloss selber noch einmal darin herum zu lesen....denn, wie sich später herausstellt aollte ICH es nochmals lesen. :applaus:

Und ich vertiefte mich sehr....dachte an die Autorin und las vieles, was ich zwar schon einmal las, aber nicht wirklich LAS, sondern nur überflog.
Ich verstezte mich IN die Autorin hinein, als sie von einem WUSCH-Gefühl erzählte....und schmunzelte als ich weiter las...denn das gefiel mir irgendwie.

nun denn..

heute Morgen war ich also wieder unterwegs...mit meiner Diva :herzen: ...heiss ist es jetzt schon, also lieber die morgendliche Brise und Frische nutzen und ab aufs Feld und Wiese, Wald und schönen Orten....

Ich kam an den Ort zurück, an dem ich vermutete meine Sonnenbrille verloren zu haben.
Ich erinnerte mich an das, was ich Buch las und lernte...und sagte mir: ok, Sanne...jetzt probierst Du´s mal aus. Ich stellte mir also vor, wie es wäre, wenn ich TATSÄCHLICH diese Brille wiederfinden würde.....fühlte sie auf meiner Nase und versuchte dieses WUSCH-Gefühl in mir zu erwecken...es klappte.

Ich ging also in das wirre, voller Sträucher und Gräser verwachsene Feld und Pflückte ein paar wilde Blümchen.....stellte mir meine Brille auf meiner NAse vor und das Gefühl: wenn DAS jetzt klappt, dann flipp ich aba aus.
Ich suchte und pflückte...nix...

ich erinnerte mich, dass ich eine Bitte aussprechen konnte und bat meinen Hund mir doch zu helfen....
Diva drehte sich rum und verlies das Feld...ich ihr nach, bückte mich , um noch eine letzte Blume zu pflücken und VOILA...da lag meine Brille.....schön im Untergestrüpp, fast nicht zu sehen...... 8o

und dann ...dann ging die Post bei mir ab...das Gefühl in mir war noch wuschiger als WUSCH kann ich Euch sagen...hurraaaaaaaaaaaaaa...ich war so dankbar.

es zählt nämlich nicht nur, was ich wusste...sodnern was ich fühle!!

welches Buch ?

Aufwachen, Dein Leben wartet...von Lynn Grabhorn.

http://www.amazon.de/Aufwachen-Leben-war…45368363&sr=1-1

Tolles Buch, gut beschrieben was das Gesetz der Anziehung angeht..........und ICH?

hab meine Brille wiedaaa..... /schrei/ /Partysong/

Sanne /winke/
"Die einen suchen Gründe und Erklärungen warum es ihnen so schlecht geht und die anderen finden Wege,
wie sie aus dieser Situation heraus kommen"

2

19.08.2012, 11:51

Bravo, liebe Sanne!!! :applaus:

.... und ich ???

... freu mich schon seit Tagen ganz besonders über dich und mit dir .... :sunshine: :sunshine: :sunshine:

Liebe Grüße - Anni :herzen: /winke/
Heil ist der Mensch, wenn er im Einklang mit der Natur, dem Schöpfer und sich selbst lebt!
www.heilpendeln.at

Christina

unregistriert

3

19.08.2012, 11:56

Das ist ja toll, Sanne!

Sag mal, hast Du Lust, noch etwas mehr zu schreiben. Wir haben zwar schon eine Vorstellung, aber ich find es immer schön, wenn man verschiedene Sichtweisen lesen kann. Buchbesprechung findet sich hier:

http://www.energiepsychologie.net/forum/…in+leben+wartet

Lieben Gruß,
Christina

4

19.08.2012, 12:03

oooh, da isses ja schon...fein

kann man das Posting nicht dorthin verschieben? 8o

was soll ich denn noch mehr shreiben?
ach..ich könnte Romane schreiben und erzählen...lach...

doch jetzt geh in die Sonne.... :sunshine: :applaus:

Sanne /winke/
"Die einen suchen Gründe und Erklärungen warum es ihnen so schlecht geht und die anderen finden Wege,

5

19.08.2012, 12:04

jaaaa, Anniiii...wie schööön.... /tanzendesmädchen/ /wirzwei/

*Kristina*

unregistriert

6

19.08.2012, 15:48

Klasse...das doch genau das was gefühlt werden sollte...

Wusch...genial Sanne :peace grün: :big Hug:

Kristina

7

20.08.2012, 14:13

oh wie schoen, bitte schreib noch mehr davon, allein das lesen ist ein gutes feeling.

das mit der bitte kenne ich noch nicht, vielen dank!

8

20.08.2012, 15:01

ui, liebe Keiti.....okay ich versuchs mal rüberzubringen:

beim "richtigen" Wünschen geht man am besten in 4 Schritten vor:

1, Schritt

Stelle fest, was Du NICHT willst. (die meisten unsere alltäglichen Dinge drehen sich darum, was wir NICHT haben wollen)

- ich will nicht bei schlechtem Wetter zur Arbeit fahren
- ich will nicht zu spät kommen
- ich wil nicht, dass ich entlassenw erde
- ich will nicht Schlange stehen
- ich will nicht, dass die Dürre noch länger anhält
- ich will nicht krank sein
- ich will nicht......diese Liste ist endloooos

das ist ein erster Schritt zur Bewusstwerdung, denn wir feststellen (auch wenn das Gefühl noch defus ist) was wir nicht wollen...kommen wir dem immer nächer was wir wirklich wollen, uns wirklich wünschen.

".Schritt

Stelle fest, was Du WIRKLICH willst.

das heisst nicht, sich in dem "nicht-haben-wollen-Modus festzuzurren und ihm auf den Leim zu gehen...denn:

Sätze wie

- ich will keine Schulden haben
- ich will weider gesund werden
- ich will abnehmen
- ich will aufhören zu rauchen...usw...usf
konzentriern sich also auch aufs NICHT-HABEN-WOLLEN

also nochmals: stelle fest, was Du wirklich wirklich haben willst...und dann fühle Dich in diesen Wunsch hinein.

nix Neues oder ?

4. Schritt:

Öffne Dich dem Wunsch gegenüber und sei aufmerksam was passiert....lass geschehen.

um auf meine Sonnenbrille zurückzukommen:

Ich WOLLTE sie zurückhaben, denn ich liebte sie ja. :herzen:
So versetze ich mich in den Wunsch sie bereits wiederzuhaben ganz hinein., spürte sie auf meiner Nase und mit dem vorgestellten Ergebnis !!! sie tatsächlich wiederzufinden, entfachte ich mein WUSCH-Gefühl. :applaus:

Wunschbrunnen sprudeln lassen:

Mir fiel es schwer meine "echte" HERZENSwünsche zu finden...so blöd sich das auch anhören mag.

Bis ich folgende Methode anwand:

ich formulierte meinen Wunsch (einen findet man immer)

und hängte soviele WEIL?s dran, wie ich nur finden konnte....

Z.B.: ich hätte gern ein Häuschen:

- weil ich schon so lange davon träume
- weil ich gern ebenerdig auf Mutter Erde wohne :herzen:
- weil ich es liebe, einen kleinen Garten MEIN zu nennen
- weil ich im Sommer gern draussen auf der Verannda essen mag
- weil ich gern für MICH bin
- weil ich mega stolz auf mich bin
- weil weil weil...

Ich wünsche mir, Gitarre zu spielen:

- weil ich sooo gern singe...ich liieebe es! /tanzendesmädchen/
- weil ich gern musiziere
- einfach weil Musik mag
- weil ich stolz auf mich wäre...

usw....

während ich den Wunschbrunnen öffne...sprudelt es förmlich aus mir heraus......und was JETZT geschieht ist das Wesentliche: meine Schwingung erhöht sich hurraaaa......ich lächle dabei, ich sage mir ja ja ja ja jaaaa...das ist so ein schönes Gefühl....manno mann...mehr davon! /schrei/

Mein Erfolgserlebnis (ich stelle mir ja schon länger vor, dass ich eine best. Summe Geld HABE, weil ich es verdiene (6000 Euro..jahaaa ) :

Wir haben mit meinem Forum einen
Verein gegründet und können nun an die öffentliche Hand...was mir ein kleines Halbstagsjobeinkommen ermöglicht...bald.

Mein Partner hat mit seinem Einsatz eine weitere Möglichkeit geschaffen, in der iich noch dieses Jahr Geld verdienen kann.
das hier aufzuführen, würde den Rahmen sprengen...

Mein Wunsch war 6000 Euro im Monta.

Alles in allem, wenn die Zeit reif ist, kann ich an die 6000 Euro im Monat haben...weil ich´s einfach verdient hab...weil ichs mir gewünscht hab...weil´s einfach geil ist das zu haben...weil ich dann abgesichert bin, weil es sich gut anfühlt, weil ich toll bin, weil ich die Menschen liebe und weiterhin geben mag, weil die Sonne lacht, weil unsere Erde so schön ist, weil Geld zu haben ein fach Spass macht....usw...usf...

YEAH /schrei/
Sanne :peace grün:

P.S.: das Buch einfach nur guuut.... :applaus:

9

20.08.2012, 15:10

Ja liebe Sanne,
dieses Buch habe ich schon sehr lange und ich liebe es.
Es ist schön, häufiger eine Erinnerung zu bekommen, doch mal wieder reinzulesen.

Weiterhin viel Erfolg damit!
Und nochwas: Herzlichen Dank für diese tollen Berichte. Ich kann nur bestätigen, dass es Spaß macht, in diesem Gefühl zu sein. Und Ergebnisse gibt es allemal... :D

10

20.08.2012, 16:08

jaaaa, liebe Elisa /wirzwei/

empfehlen mag ich das youtube von Pierre Franck: Pierre erzählt über das Wünschen

einfach kopieren und bei youtube eingeben.

Sanne /winke/

11

20.08.2012, 16:11

danke fuer die bildhafte beschreibung! du erwaehnst den helfer? woher kommt das? das habe ich bei den secrets so noch nie gehoert.

die weil-sache finde ich auch gut! werde ich unbedingt ausprobieren, weil ich den erfolg mag!

:big Hug:

12

20.08.2012, 16:21

helfer ? 8|

wo?

fragt
Sanne /wirzwei/

13

20.08.2012, 16:35

das meinte ich mit helfer:

Zitat

ich erinnerte mich, dass ich eine Bitte aussprechen konnte und bat meinen Hund mir doch zu helfen....

oder war das deine idee? find ich echt klasse!

14

20.08.2012, 18:50

ui..ach so....

Erst bat ich nur wild um mich...hihi

dann sagte ich mir: okay, Du bist nicht allein hier...und wenn mein Wuffi mich dorthin führt...und so sabbelte ich auf sie ein:

"Diva, mein Schatz...nun helf mir mal, meine Brille zu finden hm?..Du hast eine viel bessere Nase als ich...vielleicht kannst Du sie mir erschnüffeln?..." usw...usf....

und dann lief sie 10 cm neben meiner Brille aus dem Feld... :applaus:

eben war ich wieder spazieren...
Und ich achte so vor mich her und mich hinein und wieder hinaus....

Eigentlich müsste das Gesetz der Anziehung auch Gesetz der AnHEBUNG heissen.

Wir wollen ja unsere Schwingung erhöhen...wollen unsere Stimmung aufhellen, aus dem "Loch raus" (also nach OBEN) uns "aufrichten", sprechen von unserem Höheren Selbst...wollen hoch hinaus.....usw...usf....

selbst wenn wir uns "nur" gerade hinsetzen (aufrichten), verändert sich allein durch unsere Körperhaltung auch unser Gefühl und damit unsere Schwingung, sprich Energiefeld.

Erst jetzt wird mir klar, was ich alles in mein Leben zog....boah...und ich habe ausnahmslos ALLES mehr oder weniger promppt geliefert bekommen.

Meinen Mann, das Geld (von ihm ...aber egal) , das Haus, den schicken Wagen.....das fürstliche Leben in Indien und danach...als ich in Saus und Braus lebte.
Ich fing nämlich mit knapp 25 an mich mit dem pos. Denken zu beschäftigen...all das war damals schon in meinen ersten zarten Visualisierungen enthalten...ich wusste nur nicht um was hier eigentlich wirklich geht.

heute bin ich weiter, schlauer, offener, bewusster.....und voller Energie....fein, fein...findet ihr nicht auch? :applaus:

und ich wünsche mir Bewusstheit, gesundheit..und stelle mir vor, WIE es sein könnte...erschaffe Gefühle, die dazu passen und öffne mein Ventil:

Leben MARSCH !!! :peace grün:

Sanne /winke/

15

20.08.2012, 19:05

Liebe Sanne, :herzen:

das hört sich alles so klasse an was du berichtest, eine tolle
Energie kommt da rüber!! /tanzendesmädchen/

Das Buch habe ich auch vor Jahren mal gelesen und ich meine,
es sogar hier in der Bücherei letztens gesehen zu haben! Na,
vielleicht lese ich es auch nochmal! :applaus:

Danke dir und weiterhin viel gute Energie und viele Wusch-Gefühle! /Wetter/

Alles Liebe
:sunshine: Vivani
Nirgends wird Welt sein als Innen (Rainer Maria Rilke)

*Kristina*

unregistriert

16

20.08.2012, 21:38

Sanne das hast du sooooo schön geschrieben /wirzwei/
Das Buch hatte ich mal.Und ich erinnere mich grad, wie sie übers fühlen schrieb.
Und ich glaub auch das sie eine Art Drehbücher schrieb oder??

Zitat

Erst jetzt wird mir klar, was ich alles in mein Leben zog....boah...und ich habe ausnahmslos ALLES mehr oder weniger promppt geliefert bekommen.
Das kenn ich....bloss das es nun andersrum gehen kann, schein ich irgendwie nicht zu glauben oder hinzubekommen..und auch das klappt dann vorzüglich das nicht klappen.Blöde oder?
Lieben Gruß
Kristina

17

20.08.2012, 21:48

Das kenn ich....bloss das es nun andersrum gehen kann, schein ich irgendwie nicht zu glauben oder hinzubekommen..und auch das klappt dann vorzüglich das nicht klappen.Blöde oder?
Lieben Gruß
Kristina

was nun...glauben oder hinbekomen? oder nicht glauben, dass Du´s hinbekommst? /wirzwei/

Ventil öffnen:

rede mit Dir, wie mit einem kleinen Kind...liebevoll und sanft.

etwas so : "Kris, Liebes...ich weiss, Du kannst das nicht glauben....das war doch schon ooooft so, hm?...aber sieh mal...hier ist etwas, was Dich anzieht...du liest es doch schon...oder glaubst Du etwa noch an Zufälle? es soll also so sein...."

usw..usf...so mache ich das immer...und werde immer kreativer...dabei hört mein UB mir sehr wohl sehr aufmerksam zu....und ich mir auch...noch dazu die kleine Sanne. :applaus:

Dann: stelle ich mir vor wie mein ENDzustand aussieht....und ich sage JA oder YES...ich pumpe das Bild richtig auf....

fange klein an.....liebe was Du siehst, liebe was da ist...wertschätz...das ist übrigens ne tolle Energiepumpe, das Wertschätzen....

ALLES kann man wertschätzen...wirklich alles....sogar etwas was abscheulich ist, denn es zeigt mir, wie es NICHT geht.

dies nur am Rande.

Dann atmen.....tief Luft holen und laut JA sagen...zum inneren Bild...geht auch ganz gut.
Und DANKE sagen, dass es JETZT eintritt in mein Leben...

Pump it up Baby ! :peace grün:

dann lass ich los und gehe meinem Tagewerk nach...immer wieder baue ich mir Brücken und Krücken.....Achtsamkeitszettel usw..usf....

ich hab es zum Spiel gemacht....und so langsam sprudelt es nur so aus mir heraus und um mich herum...mit kleinen Dingen, die sich für mich erfüllen /tanzendesmädchen/

DANKE

winkt
Sanne /winke/

*Kristina*

unregistriert

18

20.08.2012, 21:53

was nun...glauben oder hinbekomen? oder nicht glauben, dass Du´s hinbekommst?
Beides.... ;)
: "Kris, Liebes...ich weiss, Du kannst das nicht glauben....das war doch schon ooooft so, hm?...aber sieh mal...hier ist etwas, was Dich anzieht...du liest es doch schon...oder glaubst Du etwa noch an Zufälle? es soll also so sein...."
:lool: klasse musste grad grinsen.Aber es stimmt, das ist wie mit einem Kleinkind reden.Wieso auch nicht..
das ist übrigens ne tolle Energiepumpe, das Wertschätzen....
Das stimmt.Mir fällt auch die Dankbarkeit wieder ein.Das ist auch ein tiefes Gefühl.
Pump it up Baby !
YES I CAN /tanzendesmädchen/
ich hab es zum Spiel gemacht....und so langsam sprudelt es nur so aus mir heraus und um mich herum...mit kleinen Dingen, die sich für mich erfüllen
Mensch wie toll :applaus: /tanzendesmädchen/ .Das freut mich für dich.und schwupps fühl ich das auch.

Eine tolle Sache sich für jemanden freuen oder mitfreuen und sich selber "anheben".

/winke/ :big Hug:

19

20.08.2012, 22:08

Sannneeeeee :herzen: /tanzendesmädchen/ /schrei/

das machst Du toooolll!!! :applaus: /respect/ /wirzwei/ :peace grün: :sunshine: /schrei/

Alles Liebe,

Blanka /winke/

P.S.: Bitte weiter so! Ich freu mich so gerne!!! 8o :sunshine: :)
Lasse Dich dabei nicht aus der Ruhe bringen.
Alles folgt der richtigen, und passenden Entwicklung.
Sonst wäre es anders :) (Alexander Wagandt)

20

20.08.2012, 22:08

jaaaaa..heb ab oder an...ganz wie Du mahaaagst.... /tanzendesmädchen/