Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deutschsprachiges Forum für energetische Methoden für emotionalen Frieden. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »chris1« ist weiblich

• Nachricht senden

21

01.04.2015, 20:31

Oh, ja, danke! /tanzendesmädchen/
Ich hab ja eine reichgefüllte innere Music-Box, ich war in Taizé und Mitglied in zwei Chören.
Aber die Taizé-Lieder sind mir gerade entfallen gewesen.... - aber ich hör sie gerade und spüre den Frieden von Taizé.

Liebe Grüße
Chris
Am besten hilft die energetische Methode, die man anwendet ;) .

22

02.04.2015, 09:59

Ihr Lieben,
ich sing lieber "Im Frühtau zu Berge" oder "Und wieder blühet die Linde" oder ähnliches....

aber jeder wie er mag.

Liebe Grüsse und einen bezaubernen Donnerstag
Magnolie

• »chris1« ist weiblich

• Nachricht senden

23

02.04.2015, 19:02

Auch das sind schöne, erbauliche Lieder. Wobei ich "Und wieder blühet die Linde" nicht kenne. Aber viel Ähnliches!

Liebe Grüße
Chris
Am besten hilft die energetische Methode, die man anwendet ;) .

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher